Massagen der Extraklasse - von soft bis dominant....

 

Wie darf ich dich berühren? Wissende und gebildete Masseurin weiss um die Kunst der Berührung.

 

Massage ist eine der subtilsten Künste überhaupt, es ist nicht einfach nur eine Sache der Kunstfertigkeit. Es ist vielmehr eine Sache der Liebe. Im besten Fall lässt man sich von seinem Gefühl leiten, denn Massagen und Griffe kann man erlernen, doch sollte man die Technik ganz und gar wieder vergessen.

Wenn der andere wie eine unendlich kostbare Energie behandelt wird und man dankbar dafür ist, dass einem vertraut wird mit eben jener Energie des anderen zu spielen, dann entsteht Harmonie im Inneren des Körpers.

 

Gerne möchte ich dich entführen in meine Welt der Massagen. Lass dich führen und berühren. Lass alle Sinne bis auf das Fühlen reduzieren. Komme in den Kontakt zu deinem wahren Selbst. In meinem Massageraum, ungewöhnlich in schwarz gehalten, wirst du indische Mythologie finden, gute Düfte