Massagen, Beratungen mit meinen Tarot Karten, Reiki Behandlungen und Tantra sind Passion und Job zugleich - bedenke demzufolge, dass, wenn ich am arbeiten bin, nicht ans Handy gehen kann.

Hinterlasse mir einfach eine Nachricht/WhatsApp auf meinem Handy oder schreibe mir eine Email. Ich melde mich unmgehend zurück.

 

Eine Bitte noch: wenn du mich auf meiner Handy Nummer kontaktierst, würde ich dich bitten, deine Nummer nicht zu unterdrücken. Ich empfinde einen anonymen Anruf als äusserst unhöflich und es vermittelt den Eindruck, "dass du etwas zu verbergen hast" wenn du inkognito bleibst. Danke sehr.

 

Noch etwas. Ich weiss, oft genug ergeben sich plötzliche Zeitfenster, die dir die Möglichkeit bieten, mich kurzfristig aufsuchen zu können. Wenn ich keinen Termin habe, der mit deiner Zeitvorstellung kollidiert, ist das auch für mich dann o.k.

Dennoch, es hat sich bewährt, einen Termin frühzeitig, oft schon einen Tag im voraus auszumachen. Ich geniesse die Zeit mit dir und es ist bei mir auch nicht üblich, dass sich die Kunden die Klinke in die Hand drücken. Demzufolge kann ich auch vereinbarte Termine einhalten und eben diese haben auch Vorrang.

 

Auch für die telefonischen Beratungen ziehe ich es vor, dass wir zuvor via Handy/WhatsApp einen Telefontermin auszumachen. Schliesslich möchte ich dich gerne in Ruhe beraten und mich ganz dir widmen können.

Wenn du für eine Beratung einen Anruf auf meinem Handy statt der Mehrwertdienstnummer vorziehst, wäre die Bezahlweise via Paypal im Voraus eine Alternative. Hier gäbe es dann auch die Möglichkeit von Minutenpaketen.

 

 

Schreib mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.