Mediale Lebensberatung mit Hilfe meiner Tarotkarten ist mein ganz persönliches Steckenpferd. Kennst Du das Gefühl, dass du mit deinen Gedanken feststeckst? Vielleicht belastet dich schon seit geraumer Zeit deine Lebenssituation? Manchmal sehen wir vor lauter Bäumen den sprichwörtlichen Wald nicht mehr. Eine aussenstehende Person ist hilfreich, denn sie ist nicht involviert und kann unbefangen Rat geben. Genau an dieser Stelle möchte ich Dir gerne meine Hilfe anbieten. 

 

 

Du erreichst mich für 1,00 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz

Der Anruftarif aus dem Mobilfunknetz beträgt 2,70 pro Minute

 

 

                                               0900-3-227700

 

Du kannst sicher sein, dass dein Anruf minutengenau abgerechnet wird und

keinerlei versteckte Kosten unserem Gespräch einen schlechten Nachgeschmack 

hinterlassen.